OpenBazaar Partnerschaft mit ShapeShift.io jetzt auch Zahlung mit ZCash möglich.

Die dezentrale Handelsplattform OpenBazaar ist heute eine Partnerschaft mit ShapeShift.io eingegangen.

ShapeShift.io ist ein Service zum sofortigen Umtausch von Kryptowährungen. Diese Integration ermöglicht es OpenBazaar-Käufern,  Artikel von der dezentralen Peer-to-Peer-Website mit Ethereum, ZCash, Ripple und Dutzende anderer führender digitaler Währungen über Bitcoin zu erwerben.

 

ShapeShift ist ein entscheidendes Stück Infrastruktur in der Welt von Bitcoin. Von Anfang bis Ende können Benutzer Blockchain-Token in Sekunden austauschen, ohne dass ein Konto erforderlich ist.Keine E-Mails oder Passwörter. Keine langwierige Anmeldung. Keine Konten. Keine Gebote und Aufträge.

OpenBazaar, das im April 2016 ins Leben gerufen wurde, ist ein Open-Source-Projekt mit dem Ziel, ein dezentrales Netzwerk für Peer-to-Peer-Online-Handel mit Bitcoin zu schaffen. Die Plattform ermöglicht Käufern und Verkäufern von Waren direkt Geschäfte abzuwickeln und Waren ohne Gebühren, Beschränkungen oder Konten zu verkaufen.

Mit der heute veröffentlicht Version 1.1.10 wird die Integration ausgeliefert.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*