ZCash Mining – NVIDIA GPUs optimierter EWBF´s CUDA Zcash Miner.

GTX 1070 zcash minig

Bisher waren die meisten GPU Miner für AMD Grafikkarten optimiert. Mining-Sofware für NVIDIA Karten war Mangelware.

Mit der aktuelle Version 0.0.9b des EWBF´s CUDA Zcash Miner gibt es jetzt einen auf NVIDIA GPUs optimierter Zcash Miner.
Mit diesem ist es möglich bis zu 400 Sols/s mit einer GTX 1070 zu erreichen. Der große Vorteil gegen über AMD GPUs ist der geringere Stromverbrauch. Dieser liegt bei der GTX 1070 bei ca. 200 Watt.

Zcash Mining GTX 1070

Die Software gibt es für Windows und Linux. Die Mindestvoraussetzung ist ein Windows 64-bit-System und eine Grafikkarte mit mindestens 1GB Speicher. Die Software ist kostenlos. In dieser wurde aber wie bei fast allen Miner eine Gebühr von 2% mit einprogrammiert, sodass ein kleiner Teil für den Entwickler des Miners abgehen.

Den Download-Link zum Miner findet ihr im Forum Bitcointalk  EWBFs CUDA Zcash Miner.

 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*